28.03.2016

Wir haben Heute ein bisschen mehr geredet. Zumindest 1,5 Stunden waren wir in Skype. Haben ein bisschen über Gefühlszeug geredet. Was mir wieder sehr bewusst wurde, war dass sie damit einfach nichts anfangen kann.Sie hatte mich gefragt ob ich schlecht drauf war, dass wir in den letzten Tagen nicht so viel schrieben. Ich log sie an mit nein, es wäre alles ok. Das Gespräch hatte sich dann doch mehr vertieft und sie sagte, sowas in der Art wie "Ich schreib normalerweise ja auch mit niemanden so viel" und "Man hat auch mal an den einen Tag mehr zutun als an den anderen" und "ich finde es nicht schlimm wenn man nicht schreibt" und noch einiges mehr.
Das ist nunmal das genaue Gegenteil von mir, aber irgendwie glaube ich auch dass sie ja doch Recht hat mit dieser Ansicht. Vielleicht ist sie mir, auch wenn sie es selbst nicht weiß, viel weiter. Sie benötigt das Zwischenmenschliche wohl nicht und wenn ich es nicht bekomm gehe ich daran kaputt. Ich lasse den Feind in mir selbst also freie Bahn oder?
Ich weiß nicht weiter.. Sie sagte vorhin gute Nacht. Hat wieder gesagt, dass sie mich lieb hat. Ist es nur so dahergesagt?! Ich kann sie das auch nicht Fragen. Es ist schrecklich mit so unbefriedigten Gefühlen.Dabei sind wir nicht mal zusammen, wieso kann ich mich von dieser Frau nicht lösen?!?!

28.3.16 22:24

Letzte Einträge: 27.03.2016 Sonntag - Bezugsperson links liegen gelassen, 29.03.2016

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mar (28.3.16 21:06)
Ich bin genauso wie deine besagte Freundin ein Mensch, der dieses zwischenmenschliche einfach nicht braucht.
Das hat nichts mit Ablehnung zutun.
Und auch nichts mit Stärke...
ganz im Gegenteil ist genau das meist mit Komplexen oder Angst verbunden...
Wieso willst du dich denn lösen?
Es klingt doch Alles ganz angenehm,
es ist super jmd. zu haben mit dem man reden kann.
Manche Menschen brauchen eben sehr sehr viel mehr Zeit um Vertrauen oder Gefühle aufzubauen; wollen sich nicht schnell festlegen.
greets


Vegat (28.3.16 21:43)
Eigentlich möchte ich mich ja nicht lösen. Aber es mich schmerzt es ungemein momentan. Wie sie mit mir umgeht, nicht das es grundsätzlich schlecht ist. Denn sie geht mit mir denke ich so um wie sie es kann.
Meinst du also, dass sie einfach nur viel mehr Zeit benötigt um sich mehr zu öffnen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen